Kundenbewertungen

teppichreinigung nabi, teppichreinigung frankfurt www.top-teppich-service-nabi.de

Teppichreinigung Frankfurt

 

Mein Seidenteppich sieht nach der Waschung aus wie neu, er strahlt förmlich in all seinen original Farben und ich kann mich jetzt wieder jeden Tag an den leuchtenden Farben erfreuen. Toll gemacht. Auch die Fransenreperatur trägt zu einer wirklich gelungenen und runden Arbeit an dem Teppich bei. Ich komme wieder. Danke.

5 Sterne    E. S. aus Maintal 

Mit Reinigung und Reparatur sehr zufrieden !!

 

Ich bin so glücklich, dass unser Berberteppich wieder so toll geworden ist - ich bin    sehr zufrieden über den Service und das Ergebnis - vielen Dank und beim nächsten mal wieder.

5 Sterne    K.I., Frankfurt 


                         Von der Abholung bis zur Lieferung meines gereinigten

                         Orientteppiches hat alles perfekt geklappt. Danke.

5 Sterne    Z. V. aus Frankfurt 

                         Klare Weiterempfehlung. Die Flecken im Teppich sind alle raus.

                         Sehr gute Arbeit.

5 Sterne    W. K. aus Frankfurt

Unser Teppich sah nach unserer Familienfeier

                         sehr dreckig aus. Viele Flecken. Herr Nabi hat ihn wieder super                          gereinigt, sieht fast wieder wie neu aus.

 

5 Sterne    Dr. S. Sehr zuvorkommend, pünktlich und kompetent.

 

5 Sterne    B.B. aus Frankfurt

Von der ersten Beratung bis zum vereinbarten Termin bei der
                         Rückgabe hat alles super geklappt. Die Teppiche sehen nun
                         toll und ganz frisch aus. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich
                         und die Firma konnte den Teppich sogar etwas länger lagern.
                         Super und danke bis zum nächsten Teppich.

5 Sterne    H. Loewest. aus Neu-Isenburg

Alles bestens, Teppiche sehen wie neu aus, freundlich und
                         zuverlässig, gerne wieder !!

5 Sterne    L.L. Teppich: Rein, sehr gut und Farbe wie Orginal.

5 Sterne    M. Sache Ich bin mit der Reinigung Super Super zufrieden.
                          Der Teppich hatte Flecken die wurden fachgemäß gereinigt.
                          Auch der Service ist Super. Und Herr Nabi sehr freundlich Danke

Super Service und faire Preise. Unser Teppich musste restauriert und Reinigen werden, daher gaben wir ihn zu Herrn Nabi. Jetzt erstrahlt er wieder in neuem Glanz

Einfach top! Von der Abholung, über die Reinigung bis zur Lieferung verlief alles nach Plan. Der Teppich sieht wieder super aus und von den Flecken ist nichts mehr zu sehen. Vielen Dank für den super Service.

5 Sterne R. Super Service, super Kundenbetreuung, allerbeste Arbeit, habe 4 neue Teppiche vielen Dank. 5 Sterne

Kundenbewergungen Hier klicken, unsere Bewertungen ansehen oder eine Bewertung für uns abgeben / oder einfach unten im Kasten Ihre bewertung schreiben, Name und wie viel Stren geben Möchten.